Zahlungsmöglichkeiten

Gültig für Deutschland und Österreich.


1. Zahlungsablauf bei Rechnung

Rechnungskauf mit Klarna: 
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoptionen. Bei einer Zahlung mit Klarna müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben, und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen.
Weitere Informationen und Klarnas vollständige AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier.

>>Zu den Klarna Informationen

 

2. Zahlungsablauf bei Vorkasse

1. Sie erhalten unsere Kontodaten und unsere Bankverbindung mit der Bestätigungs-Mail nach Ihrem Einkauf.

2. Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe der Bestellnummer auf unser Konto.
Sie erhalten bei dieser Zahlungsweise 2% Skonto.

3. Nach Eingang der Zahlung versenden wir Ihre Bestellung. Der Geldtransfer zwischen den Banken dauert erfahrungsgemäß 2-4 Werktage. [weitere Informationen]

 

3. Zahlungsablauf bei Nachnahme

Der Rechnungsbetrag ist bei Lieferung in bar fällig. Es fällt eine zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von € 9,50 inkl. MwSt. an.

 

4. Zahlungsablauf bei Kreditkarte

1. Sie geben Ihre Kreditkartendaten auf unserer SSL-gesicherten Seite ein.

2. Ihre Daten werden direkt mit einer 128bit-SSL-Verschlüsselung an unseren Payment-Dienstleister Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH Acceptance, Postfach 15 52, 63235 Neu-Isenburg, gesendet.

3. Nach der Bestätigung Ihrer Daten durch einen dritten Dienstleister wird die bestellte Ware innerhalb der angegebenen Lieferfrist bearbeitet und zu Ihnen gesendet.

 

Anmerkung: Zur Erhöhung der Sicherheit im e-commerce-Zahlungsverkehr und als Schutz vor Mißbrauch von Kreditkartendaten können von Banken und Kreditkarteninstituten verschiedene Authentisierungsmaßnahmen angewendet werden. Unter Umständen werden Sie während des Zahlungsvorganges zur Eingabe eines Online-Passwortes oder einer Transaktionsnummer (TAN) aufgefordert. Diese Maßnahmen sind je nach kartenausgebender Stelle unterschiedlich und können durch uns nicht beeinflusst werden. Wenden Sie sich bitte bei diesbezüglichen Fragen an Ihre Kartengesellschaft oder Bank.


Fragen und Antworten haben wir Ihnen in unserem FAQ-Bereich zur Verfügung gestellt.
Gerne beantworten wir auch Ihre individuellen Anfragen per E-Mail oder am Telefon 0441 / 950 87 37

Unsere Partnerseiten:

 

www.bettenhaus-heintzen.de
www.wasserbetten-heintzen.de

Zuletzt angesehen